Mag. Sylvia Baumgartner

ist DIE Spezialistin im Bereich der traditionellen europäischen Medizin

Mit ihrem kürzlich erworbenen Diplom, nach einer dreijährigen Ausbildung zur TEM-Expertin, hat sie jede Menge Ideen im Kopf, wie sie den Kund:innen der Stadt- und LandApotheke mit dem ganzheitlichen Heilkonzept dabei helfen kann, gesund zu werden oder zu bleiben. 

Das StadtLandApos TEM Produktsortiment kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen.

Sylvia mischt aber nicht nur Gemmomazerate und Tinkturen zu wirksamen Tropfen auch in ihrer eigenen Küche rührt die Hobbybäckerin gerne Mehl, Zucker und Eier – von den Hühnern und Wachteln aus eigener Freilandhaltung – zu ausgezeichneten Kuchen und Torten. Verfeinert werden die Leckereien häufig mit Zutaten aus dem eigenen Garten, den sie leidenschaftlich gerne bewirtschaftet der aber gleichzeitig auch ihre Ruheoase ist. Am allerliebsten aber bäckt die zweifache Mama Brot.

Spezialistin für:
Traditionelle Europäische Medizin, Schüssler Salze, Orthomolekulare Medizin, Baby und Kind

Aufgabengebiete:
KundInnenbetreuung, AspirantInnenausbildung

Mag. Sylvia Baumgartner stellt sich vor