Mag. Bettina Vcelouch

ist die längstdienende Pharmazeutin im Team. Bereits seit 30 Jahren hilft die engagierte Apothekerin den Brucker und Bruckerinnen dabei gesund zu werden und zu bleiben.

Bettina interessierte sich schon in ihrer Schulzeit sehr für Chemie und der Berufseignungstest wies Richtung Pharmazie. Gesagt getan.

Schon in ihrem Ferialpraktikum spürte sie, dass die StadtApotheke ein guter Arbeitsplatz ist und deshalb absolvierte sie auch ihr Aspirantinnenjahr 1992 bei uns.

Von 1998 bis 2010 leitete sie interimistisch die StadtApotheke, bis Mag. Julia Horn nach Abschluss ihres Studiums und fünfjähriger pharmazeutischer Tätigkeit die Leitung der Apotheke übernahm.

Bettina hat sich im Laufe der letzten drei Jahrzehnte in der Beratung auf Schüssler Salze, Aromatherapie und Homöopathie spezialisiert.

Ihre Hobbies sind vielfältig. Neben Lesen, Laufen und Yoga ist Reisen ihre große Leidenschaft. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie in den letzten Jahren die halbe Welt gesehen: von Norwegen über Sylt bis zu den Seychellen.

Spezialistin für:
Schüssler Salze, Homöopathie, Orthomolekulare Medizin

Aufgabengebiete:
KundInnenbetreuung, AspirantInnenausbildung

Mag. Bettina Vcelouch stellt sich vor