Mag. Anna Pichler

hat bereits 2003 in einem Praktikum StadtApothekenluft geschnuppert. 2005 absolvierte sie dann ihr Aspirantinnenjahr bei uns. Und weil aller guten Dinge drei sind, ist sie nach einem kurzen Auswärtsspiel dann bei uns geblieben – immerhin mittlerweile 17 Jahre lang, mit ein paar Babypausen dazwischen.

Sie ist die Spezialistin, wenn es um Homöopathie und alles rund um Mutter und Kind geht. Als dreifache Mama von zwei Mädels und einem Buben ist sie dafür wie geschaffen. Ob Husten, Schnupfen, Blähungen: Anni hat für jedes Wehwehchen das passende Rezept.

Neben ihrer Arbeit in der Apotheke hat Anni auch im eigenen landwirtschaftlichen Betrieb in der Breitenau zu tun. Und wenn neben Kindern, Hof und Apotheke noch eine bisserl Zeit bleibt, dann verbringt sie diese beim Skifahren, wandern oder laufen. 

Spezialistin für:
Homöopathie, Orthomolekulare Medizin,
Baby und Kind

Aufgabengebiete:
KundInnenbetreuung, AspirantInnenausbildung

Mag. Anna Pichler stellt sich vor