Christoph Horn

ist der einzige Mann im Unternehmen und gemeinsam mit seiner Frau Julia für alle Geschäftsführungsagenden verantwortlich.

Neben seinen Controllingtätigkeiten hat er ein ganz besonderes Auge für das Schöne und putzt die StadtLandApotheken als passionierter Grafiker auch optisch heraus.

Seine Leidenschaft für Pferdestärken auf zwei Rädern teilt er mit Julia, genauso wie seine Begeisterung für’s Laufen und CrossFit.

Beim Rumschrauben an alten Motorrädern in der Garage vertraut er allerdings mehr auf seine männlichen Kurvenbeisser-Kollegen.

Ansonsten spielt Musik eine große Rolle in seinem Leben – vor allem „The Doors“ und „Pearl Jam“, die ihn und seine Familie auch auf (fast) allen Reisen begleiten.

Spezialist für:
Grafik & Design

Aufgabengebiete:
Management, Controlling, Grafik & Design